Themen

Veröffentlicht am 24.11.2015 von nemesis

0

V/A: Bangin´ Roudn The X-Mas Tree

CD Sampler Bangin´ Roudn The X-Mas Tree

Es gibt es sie jedes Jahr wieder, die netten Weihnachtslieder. Der Titel der CD dürfte einigen bereits bekannt sein, allerdings nicht die erste Auflage des Scheibchens (2002). „Verhunzt“ werden dabei deutsch- wie englischsprachige Weihnachtsquäler der akustischen Sorte.

Metallisch-heftig-rockig und meist gänzlich unromantisch lassen sich so für jeden, dem die staade Zeit ein Graus ist, dieses Jahr auch jene Tage gut überleben.

„Run Rudolph Run“, “Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“, „Rockin´ Round The Christmas Tree“… allesamt gutgemachte Garanten für klasse und rockige Weihnachten und Party.

 


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht