Themen

Veröffentlicht am 02.11.2015 von nemesis

0

CD-Raritäten Loaded

Loaded – Darkdays

Ex-Guns´n´Roses-Member Duff McKagan präsentiert hier mit Loaded eine neue Band.

Wer allerdings meint, den Sound guter alter Paradise City-Zeiten wieder zu bekommen, wird wohl enttäuscht sein.

Vielmehr dreht es sich bei Loaded um eine pikante Mischung aus ganz leichten Hardcore-Anleihen (bei den Gitarren), Crossover, cleanem und melodischem Gesang und noch mehr Rock´n´Roll.

Die Songs sind eingängig, dreckig und trotz der sauberen Stimme einfach rotzig.

Wer auf Sound Richtung Motörhead steht, sollte sich gleich mal den zweiten Track „Then And Now“ reinziehen. Klasse und knackig. Sollte man haben.

photocredit: By Alexandre Cardoso [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht