Themen

Veröffentlicht am 23.11.2015 von nemesis

0

CD Raritäten – Afterfeedback

Für Genre-Fans mag dieses Scheiberl mit seiner Mischung aus Nu Metal und Crossover nicht schlecht sein.

Aber sieht man mal von einigen melodiösen Unterbrechungen und Einsprengseln ab, bei denen mal wirklich melodische Vocals und ein paar Akzente im Vordergrund stehen, bietet dieser Silberling das Gleiche wie tausend andere auch.

Irgendwie hier ein wenig Farmer Boys, da ein wenig Düsterkram für drei Sekunden und dann wieder die typischen Elemente.

Wer in diesem Bereich mal was Innovatives haben will, wird vielleicht mit dieser Platte nicht besonders glücklich, ansonsten gilt antesten.

photocredit:

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht