Themen

Veröffentlicht am 05.11.2015 von nemesis

0

Cd Geheimtipps – Rawside Outlaw

Rawside´s Platte geht von Anfang an ziemlich zur Sache und lässt sich dabei nicht wirklich irgendwie aufhalten.

Von Melodien schon gleich gar nicht. Ob das die Punk-Hardcore-Thrash-Mixtur der Burschen allerdings bräuchte, ist eine andere Frage.

Eigentlich nicht. Die Gitarrenläufe sind nicht selten ausufernd, die Rhythmusfraktion ballert drauf, was geht und das Riffing treibt das Ganze noch mehr voran.

Die gewohnt dreckigen, knorrigen Vocals tun ihren Rest dazu, um aus Outlaw einen feinen Nackenbrecher für die Härtergesottenen zu machen.

Tags:


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht