Klassiker

Veröffentlicht am 23.03.2016 von nemesis

0

The Embraced – The Birth

Mit technisch sehr versiertem, teils auch verspielten und atmosphärischen Underground Death Metal rückt dieser Haufen um die Ecke. Dabei ist das Material stets enorm wandlungsfähig, wartet mit einer Menge akustischer Einsprengsel auf und bietet oftmals faszinierende Wechsel aus zarten und heftigen Momenten.

Jeder Song hat seine eigene Stimmung und die Band versteht es auch, diese jeweils richtig einzufangen und rüberzubringen. Auch der Sound lässt keine Wünsche offen, warm und vielschichtig kommen die songwriterischen Vorzüge sehr gut zur Geltung.

Rundherum eine feine Sache mit hohem Niveau, tollen Strukturen, guten Melodien und Stimmungsstärke.

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht