Klassiker

Veröffentlicht am 24.03.2016 von nemesis

0

S.A. Adams – Stovepipe

Diese Platte war eine Zeit lang nur über bestimmte Mailorder erhältlich, ehe der Silberling des quirligen Underground-Metal-Sängers-/Gitarristen so richtig an den Start kam.

Nun gab´s aber die „offizielle“ Vollbedienung und vier Bonustracks gleich obendrauf, die noch ein wenig deutlicher machen, weshalb S.A. der Ruf eines amerikanischen Motörheads vorausrennt.

Wobei „No Star Sky“ dann doch mehr an Dee Snider´s „Hardcore“ erinnert. Wer Rock´n´Roll der härteren Art mag, dazu vernünftige Gesangslines will und einfach eine Menge Drive, dem kann ich nur zum wiederholten Male raten, sich nun wirklich endlich dieses Scheibchen zu holen.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht