News

Veröffentlicht am 15.10.2014 von Susan Thakore

0

Neues Album: DJ Network Vol.62

Die Musiksparte Underground bietet Platz für viele verschiedene musikalische Bereiche und ist nicht explizit für die Masse ausgerichtet und somit weniger Mainstream. Hier trifft quasi darstellende Kunst auf Musik nebst literarischen Elementen – ein besonderer Zweig stellt die Techno-Szene dar, die eben diese Bereiche für sich nutzt. Neben Techno finden sich allerdings auch in den Musikkreisen Alternative, House, Hip-Hop sowie Hardstyle, Black Metal, Grindcore oder Gothic Rock an.

Hands up for Techno

download (1)

Wer glaubt, dass Techno mittlerweile out wäre, der irrt gewaltig. In dem Undergroundbereich ist Techno immer noch begehrt und beliebt und sorgt mit ordentlich Bass und Beats für Abwechslung. Das jüngst veröffentlichte Album „DJ Network Vol. 62“, welches passend am 10.10.2014 erschien, wird jede Party zum Kochen bringen. Die Musikauswahl ist geschickt mit unterschiedlichen Bässen und Beats unterliegt und steht getreu dem Motto „Härter, lauter und besser“ für mehr Individualität und Einmaligkeit.

Neben DJ Amazing Graze geben auch Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W, l Neo Cortex und Alvaro oder Hardwell & Joey Dale feat. Luciana ihre Klänge zum Besten. Zusammen ist ein Mix entstanden, der nicht nur Festivals oder die Hands-Up-Szene erfreuen wird, sondern auch in Diskotheken für Hardtrance sorgen wird.

Insgesamt werden auf zwei CDs 50 Tracks angeboten, welche in Megamixen kein Tanzbein still bleiben lassen werden. Als besonderer Bonus gilt ein exklusiver Mix der G-Style Brothers, aber auch die Hardstyle Götter, Code Black oder Zany & Hard Driver Toneshifterz sorgen für viel Rhythmus und Bässe ohne Ende. Ganz gleich, welcher Track zuerst angewählt wird – mit diesem Sound bleibt keine Box leise.

Bildquelle: amazon.de / evilenglish.net

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht