News

Veröffentlicht am 03.03.2016 von nemesis

0

Madball im März in Wien zu erleben

Hardcore-Fans wissen, was es geschlagen hat, wenn Madball auf Tour gehen. Noch dazu mit Combos wie Rykers, Crown Of Thornz, Knuckle Dust, 1000 Löwen unter Feinden und Last Hope.

Diesmal handelt es sich um Auflage Nummer Sieben ihrer Mega-Tour Rebellion, mit der sie nun erneut nach Europa kommen werden. In diesem Jahr feiern Madball zudem auch das 20-jährige Jubiläum ihres Kult-Albums Demonstrating My Style – und das natürlich auch zum Anlass nehmen, das komplette Album, samt einiger weitere Songs versteht sich, auf der Tour zu spielen.

Am 07. März gastieren die Bands in Wien in der Arena. Der derzeit aktuelle Scheibchen, Hardcore Lives“, zeigte einen weiteren Meilenstein der Band und ließ sie erstmal in Europa in den Charts herumgeistern.

„Doc Marten Stomp’”

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht